top of page

- über eus -

andrea.jpeg

Andrea Meury

die idee von einem geschäft, in dem ich meine kreativität ausleben kann, war schon lange in meinem kopf. im november 2016 setzte ich diesen traum gemeinsam mit meiner schwester julie in die tat um. ich designe und nähe stoffprodukte für das atelier. meine leidenschaft ist es, neue ideen zu realisieren und dabei den praktischen nutzen der artikel nicht aus dem auge zu verlieren. bevor es zur produktion geht, gebe ich jeweils noch mein letztes feedback: hier noch einen milimeter, da noch eine kleine nuance im farbton. dank der beschäftigung im atelier kann ich immer wieder von meiner arbeit als mutter, hausfrau und lehrerin auftanken.

IMG_4565.jpg

in unserem atelier bin ich für webseite, design und werbung verantwortlich. ich liebe es stundenlang zu zeichnen und mich in der kreativität zu verlieren. zudem spanne ich die fäden zu den shops, in denen wir unsere artikel verkaufen und pflege den kontakt zu den künstlern, die bei uns im atelier mitwirken. gleichzeitig leite ich das nähatelier in moldawien. diese arbeit ist für mich die perfekte abwechslung zu meinem alltag mit unseren zwei töchtern. eine grosse unterstützung ist mir mein mann.

Julie Wyss

bottom of page