- Früehligchranz -

frühlingskrAnz-workshop

Kursinhalt

du stellst selber kränze aus waldreben her, die du anschliessend frühlingshaft dekorieren kannst. erlebe einen entspannten abend bei kaffee und kuchen, wo dir verschiedene dekomaterialien zur freien verfügung stehen.

Kursdaten aktuell buchbar

neue daten fürs 2019 folgen - buchungen für gruppen auf anfrage möglich

Kursdauer

der frühlingskranz workshop dauert 2 stunden.

Kursort

PapierPlus,  alexander-schöni-strasse 29, 2503 biel/bienne

Teilnehmehrzahl

mind. 8, max 20 personen

Preis: CHF 55.- pro Person

im kursgeld inbegriffen ist das gebrauchsmaterial für einen frühlingskranz. ein warmes getränk aus dem PapierPlus café ist ebenfalls inbegriffen.

Anmeldung

die anmeldungen werden in der reihenfolge ihres eingangs berücksichtigt. mit dem anmeldeformular bestätigst du, dass du die AGB's zu den kursen gelesen und akzeptiert hast. die kurse finden erst bei einer mindestteilnehmerzahl von 8 personen statt. falls du innerhalb von 2 tagen keine anmeldebestätigung von uns erhältst, melde dich  bitte per e-mail bei uns.

Anmeldeformular Frühlingskranz-workshop

© 2020 atelier EINMALIG

andrea meury & julie wyss