- Künstler -

hei zämä! ich bin romy und arbeite bald als flight attendant bei der swiss. somit wären wir bei einem meiner hobbies, dem reisen. nach dem kv habe ich verschiedene soziale auslandsaufenthalte gemacht und nebenbei hatte ich zeit um mich kreativ auszuleben. schon immer zeichnete, bastelte und nähte ich viel. als ich das ipad designen entdeckt habe und die vielen möglichkeiten, konnte ich nicht mehr aufhören damit! meine leidenschaft ist es, mit simplen designs viel aussagen zu können. ich zeichnete bis jetzt nur für mich selbst, bis julie mich gefragt hat, ob ich die designs gerne auf karten drucken würde. es freut mich riesig, dies mit euch teilen zu können!

Romy Singer

ich bin vanessa und arbeite als primarlehrerin. momentan unterrichte ich an der mittelstufe, also 4. bis 6. klasse. neben der musik gehörte das zeichnen und gestalten schon länger zu meinen lieblingsbeschäftigungen. oft fehlten mir aber die ideen für eine bestimmte arbeit. durch das atelier habe ich nun die möglichkeit konkret karten zu gestalten, meiner fantasie freien lauf zu lassen und einfach kreativ zu sein.

Vanessa Fuchs

Anna Pang

salut, ich bin anna.

Ich bin eine lebensfreudige, verheiratete (mit dem besten mann ever), für jesus leidenschaftliche, kreative, junge frau. ich arbeite als ärztin und geniesse das kreativ- sein als herrlichen ausgleich zum strengen alltag.

neben dem malen und letterings gestalten, liebe ich es räume zu dekorieren und musik zu machen. das schönste: an einem freien samstagmorgen in einem gemütlichen kafi in zürich zu sitzen mit einer grossen tasse milchkafi und kreativ zu sein.“

Tamara Facal

hallo!ich bin tamara. ich bin in der schweiz geboren und aufgewachsen, komme jedoch aus spanien. aus diesem grund sind auch manche texte auf meinen karten auf spanisch. ich arbeite als lehrerin und unterrichte eine 1./2. klasse. es freut mich riesig meine leidenschaft für das kreieren von karten umsetzten zu können und dies hier mit euch zu teilen. nebst diesem besonderen hobby, sind auch backen, lesen und reisen eine grosse leidenschaft von mir.

Hanna Fankhauser

hei, ich bin hanna. ich bin 13 ahre alt und gehe in die 7. klasse in die sekundarschule. zu meinen hobbys gehören klavier spielen, tanzen, mit freunden abmachen und ganz besonders gerne lettere ich. ich liebe es ein lettering-bild zu zeichnen, denn dabei kann ich abschalten dazu höre ich meistens worship-musik. manchmal fehlen mir die ideen, aber ich habe gelehrt einfach los zu zeichnen, denn dann entsteht am schluss meistens etwas schönes.

© 2019 atelier EINMALIG

andrea meury & julie wyss